lieber wo anders...

kennt wer das gefühl der einsamkeit, obwohl man eigentlich gar nicht einsam ist? kennt wer das gefühl von stress, obwohl man eigentlich genug zeit hat? kennt wer das gefühl von muskelkater, obwohl man gar keinen sport gemacht hat? kennt wer das gefühl von schlechtem gewissen, obwohl man sich sicher ist, dass man gar nichts gemacht hat? kennt wer das gefühl von müdigkeit, obwohl man eigentlich genau richtig (dh nicht zu kurz oder zu lang) geschlafen hat? kennt wer das gefühl von geldmangel, obwohl man eigentlich genug auf dem konto hat? kennt wer das gefühl von wolken, obwohl gar keine wolken am himmel zu sehen sind?
irgendwo da befind ich mich gerade. oder irgendwo dazwischen. und ich muss sagen, es ist irgendwie nicht so toll. ich wär lieber nur auf einer seite (oder auch auf der anderen). das ist einfacher. so trau ich mich irgendwie nicht einmal zu jammern.

2.4.07 08:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung