hm, ich bin verwirrt. oder vielleicht auch nicht. wär auch möglich, dass ich immer so bin... dass es immer so ist. und war. und sein wird. aber vielleicht auch nicht... wer weiß das schon. und plötzlich ist ja doch wieder alles ganz anders...
wenn schon, denn schon. wer nichts wagt, der nichts gewinnt. feigheit grenzt ein. und sowieso und überhaupt: los geht's! tja... wenn's doch nur so einfach wäre. und das wär's ja eigentlich auch. richtig müsste es heißen: wenn ich es mir doch so einfach machen würde...
was gibt's denn schon zu verlieren? so einiges.
wär es das wert? irgendwie schon.
und was hält dich davon ab? ...
womit wir wieder am anfang wären: ich bin verwirrt.

7.4.07 23:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung