dinge.

ich möcht heut über die dinge schreiben, von denen man schon im vorhinein weiß, dass man sie eigentlich nicht machen sollte und die man dann im nachhinein aber trotzdem gern getan hat und jederzeit wieder tun würde.
ich red von den dingen, die entweder illegal sind, fett und/oder schwanger machen. oder dir sonstige probleme bescheren. aber auch von anderen dingen. legalen, nicht-fett-machenden dingen, und das mit dem schwanger werden, lässt sich ja auch meist ganz gut vermeiden.
die dinge, die das leben erst richtig lebenswert machen. die dir zeigen, dass du wirklich lebst. dass du menschlich bist. weil du danach ein anderer mensch bist, oder auch der gleiche mensch. das tut nichts zur sache. weil du lachst oder weinst. liebst oder hasst. du selbst bist, oder ein anderer. lieb oder böse bist. bereust oder eben auch nicht. anderen oder dir selbst weh tust oder auch nicht.
lass sie geschehen. ohne sie wärst du nicht du. ich nicht ich. und dein leben wär nicht dein leben.

27.6.07 01:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung