Vor ein paar Tagen wollte ich meine Freude kundtun, dass es endlich nach Schnee riecht. Ernstgemeint. Ich mag den Winter, auch wenn er oft kalt und ungemütlich ist.
Doch diesmal ist mir der Winter zuvor gekommen. Es ist kalt (0°C im Moment), es liegt Schnee und das Wundersame ist: der Schnee bleibt liegen und bei mir auf der Terasse sind es schon noch wundersamere 10cm!!
Dankenswerterweise war mein Dad so gütig und hat jetzt schon die Heizung eingeschalten. Das ist neu. Normalerweise wird die Heizung nicht vor dem ersten Adventsonntag eingeschalten, alles andere wäre ja Heizöl-Verschwendung. Aber vielleicht waren auch die 14°C in meinem Zimmer ausschlaggebend und dass kein warmes Wasser mehr da ist
Und jetzt schneit's schon wieder...

3.11.06 09:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung